Katalogauszüge
STEINER - Fernglâser aus Leidenschaft. Kompromisslos in Qualitat und Robustheit.
Katalog auf Seite 1 öffnenSTEINER - Willkommen beim Weltmarktfiihrer! Über 60 Jahre Spezialisierung sind Garant fiir beste Qualitât auf höchstem Niveau „Wenn es urn Fernglaser geht, macht uns weltweit keiner etwas vor!" So Carl Steiner. „Seit über 60 Jahren ist es unsere Aufgabe, Fernglaser zu entwickeln, die unseren Kunden einzigartige Erlebnisse gewahren. Egal wo auf der Welt Sie sind und was Sie gerade tun. Das ist eine groBartige und auBerordentlich anspruchsvolle Herausforderung, die <ns seitJahrzehnten fasziniert und tagtaglich inspiriert. Laufe der lelt haben wir deshalb Netzwerke aufgebaut, die es ns...
Katalog auf Seite 2 öffnenSTEINER - Fernglas-lnnovationen Made in Germany. Über 2.000.000 verkaufte Fernglaser weltweit im individuellen Einsatz.
Katalog auf Seite 3 öffnenSTEINER Marine-Fernglâser. Konkurrenzlose Spîtzenqualîtât vom Weltmarktfiihrer. „Als erfahrener Segler weili ich, wíe wichtig ein zuverlassiges Fernglas für eine gute Yacht- Ausrüstung ist. Vorallem dann, wenn ich See- zeichen aufdem Wasser suchen muss oder weil ich mir etwas aus der Ferrie genauer an- schauen möchte. Mit meinem neuen STEINER Commanderxp sehe ich aile Objekte auf dem Wasser noch scharfer und klarer. Vor allem bei schlechter Sicht oder wenn es dunkel wird, ist dies für mich und die Sicherheit meiner Crew absolut entscheidend. Der toile Kompass mit seiner Prdzisions-...
Katalog auf Seite 4 öffnenSTEINER Jagd-Fernglâser. Ihre Passion îst unsere Inspiration. „Die Jagd hat ihre eigenenen Gesetzte. Nie weilì man, was im nachsten Augenblick passieren wird. Ereignisse iiberschlagen sich oder andern sich von einem Moment zum nachsten. Deshalb íst es so entscheidend, dass sich der - -' Jager 100°/oig auf seine Ausrüstung verlassen kann, wobei das Fernglas natürlich e/ne ganz besonders wichtige Rolle spielt. Es ist das Auge des Jagers und liefert ihm die optischen Eindrücke, nach denen erin Sekundenbruchteilen Entscheidungen treffen muss. STEINER bietet mirfiirjede Art der Jagd...
Katalog auf Seite 5 öffnenSTEINER-Fernglâser zur Natur-, Tier- und Vogelbeobachtung. Ihre Leîdenschaft îm Blîck. „JedesJahr aufs Neue ist die abenteuerliche Reise von Millionen Vögeln in ihre Brutgebiete aufder nördlichen Halbkugel ein unvergleich- liches Naturschauspiel. Die erste Sichtung der einfliegenden Schwalben, WeiBstörche und Drosselrohrsdnger begeistern Beobachter rund um den ganzen Globus. Es ist spannend, im Frühling am Strand zu stehen undzu warten. M or der Küste Ziehen Enten kraftvoll über die Wellen hinweg nach Norden. Die kleineren Vögel, die zuerst nur als winzige Punkte erkennbar sind, zieht es...
Katalog auf Seite 6 öffnenSTEINER Outdoor-Fernglâser. Leístungsstark. Für Entdecker gebaut. Mittelamerika bewege ich mich stdndig in ver- schiedensten Ökosystemen. Mon tropischen die eisigen Höhen der Anden, zu den trockens- ten Wüsten unseres Planeten. Mein STEINER Wildlife® ist mir dabei zu einem unverzichtbaren Werkzeua aeworden. Selbstin 5.000 m Höhe beim Auskundschaften Klein aber fein. So könnte man die Wunschvorstellung beschreiben, die am Anfang unserer Überlegungen stand, als wir uns darán machten, Ferngláser zu entwickeln, die dem Outdoor-Bereich gerecht werden. Als perfekter Reisebegleiter mussen diese...
Katalog auf Seite 7 öffnenSTEINER - Technische Kompetenz die weltweit ihresgleichen sucht. 1. Robustheit - derni Prâzision braucht Schut l. Prâzisionsoptik - Einzigartiges brillant sel Die legendàre STEINER-Robustheit bietet selbst bei hàrtester forderungen absolute Zuverlàssigkeit. So werden Kompakt Konstruktion und Bauform speziell auf den jeweiligen Einsatzz ausgerichtet. Seit iiber 60 Jahren ist diese Robustheit das Mai Die unvergleichliche High-Performance- und Prâzisionsoptik sind das Herz jedes STEINER-Fernglases. Die weltweit besten Experten Innovationen, die unsere Fernglàser extrem robust machen:...
Katalog auf Seite 8 öffnenRobustheit, Zuverlâssigkeit, Langlebigkeit und höchste optische Leistung sind unsere Maxime. Die Ferng las-Spezi a I isten ! 3. Ergonomischer Komfort trifft Perfektion. STEINER-Fernglaser bieten eine einzigartige Kombination von per- fekter Technik und ergnomischem Bedienkomfort. Nur wenn ein Fernglas bequem und ermiidungsfrei eingesetzt werden kann, kann der Anwender die Beobachtung genieBen. Innovationen, die unsere Fernglaser so komfortabel machen: • Das STEINER-Augenmuschelsystem optimiert das Beobachten. Seitlich einfallendes Licht wird blockiert. Brillentrager erhalten maximalen...
Katalog auf Seite 9 öffnenDie Expert-Serien von STEINER für höchste Anspriiche. Die Professional-Serien von STEINER für jeden Einsatzzweck. Höhe x Breite x Tiefe 212 x200 x76 mm 18 Fokussier-System Sports-Auto-Focus Fast-Close-Focus Fast-Close-Focus Sports-Auto-Focus Sports-Auto-Focus
Katalog auf Seite 10 öffnenDie Expert-Serien von STEINER für höchste Anspriiche. Die Professional-Serien von STEINER für jeden Einsatzzweck. Die Profi-Fernglaserzur Vogel-und Naturbeobachtu Technische Daten Höhe x Breite x Tiefe 158x121x67mm High-Contrast-Optik High-Contrast-Optik High-Contrast-Optik High-Contrast-Optik Technische Daten Höhe x Breite x Tiefe Weitere Details zu unseren Fernglas-Serien finden Sie in den jeweiligen Bereichs-Prospekten.
Katalog auf Seite 11 öffnenNEU! NEU! NEU! Ihre Leidenschaft im Blick Ihre Passion ist unsere Inspiration! Die neue Generation professioneller Jagd-Ferngläser von STEINER. NighthunterXP NEU! SkyHawk Für Entdecker gebaut. STEINER Marine-Ferngläser. Professionelle Ferngläser zur Natur-, Tier- und Vogelbeobachtung von STEINER Discovery RangerPro Konkurrenzlose Spitzenqualität vom Weltmarktführer. CommanderXP Navigator Die leistungsstarken Outdoor-Ferngläser von STEINER. Wildlife® Pro Safari Pro 1 STEINER-OPTIK GmbH • Dr.-Hans-Frisch-Str. 9 • D-95448 Bayreuth • Germany • customer-service@steiner.de Customer-Service Tel....
Katalog auf Seite 12 öffnenAlle Kataloge und technischen Broschüren von Steiner
-
Steiner_KAT_2019
33 Seiten
-
MRS
2 Seiten
-
STEINER Katalog 2018
56 Seiten
-
katalog 2016