1. Kataloge
  2. Ocean-Spring Watermakers e.K.
  3. Ocean-Spring Katalog 2025

Ocean-Spring Katalog 2025
1 /20Seiten

1 /20Seiten

Katalogauszüge

Ocean-Spring Katalog 2025-1

Von Seglern für Segler Wassermacher auf die Sie sich verlassen können! Copyright © 2024 Ocean -Spring Watermakers. All rights reserved.

Katalog auf Seite 1 öffnen
Ocean-Spring Katalog 2025-2

Erwin - Deutschlang „Alle Materialien und Zubehör kamen sehr gut verpackt bei mir zu Hause an. Die Beschreibung war sehr ausführlich und hilfreich... Im Moment sind wir noch in der Nordsee, da das Wasser hier noch sehr kalt ist, erwarte ich noch nicht die volle Leistung. Was ich jetzt jedoch sagen kann, ist, dass das produzierte Wasser bei etwa 180 ppm liegt und wir damit mehr als zufrieden sind." „Als Alternative zu einigen etablierten Herstellern können wir Ocean Spring Watermakers empfehlen, wo man neben guter Beratung und Qualität auch den Vorteil hat, einen deutschsprachigen Ansprechpartner...

Katalog auf Seite 2 öffnen
Ocean-Spring Katalog 2025-3

Ocean-Spring Watermakers Modelle 5 Ocean- Spring Watermakers Abmessungen 8

Katalog auf Seite 3 öffnen
Ocean-Spring Katalog 2025-4

Ocean-Spring Watermakers Über uns Mein Name ist Julian, der Kopf hinter Ocean-Spring Watermakers. Als Maschinenbauingenieur und leidenschaftlicher Segler kreisen meine Gedanken immer um die Technik an Bord. Nachdem ich auf einer Rundreise in die Karibik zweimal den Atlantik überquert habe, weiß ich, wie wichtig eine zuverlässige Wasserversorgung ist und wie ärgerlich es sein kann, wenn man sich nicht selbst helfen kann. Auf meinem Segeltörn hatte ich immer wieder Probleme mit meinem alten Wassermacher an Bord. Die Fehlersuche, warum kein frisches Wasser mehr aus dem Gerät kam, war aufgrund der...

Katalog auf Seite 4 öffnen
Ocean-Spring Katalog 2025-5

Bei unseren modularen Watermakern handelt es sich um Systeme aus hochwertigen Komponenten von Marktführern wie der Kolbenpumpe mit Edelstahl-Pumpenkörper von Cat Pumps, Magnetgetriebenen Vorförderpumpen oder Dupont Filmtec-Membranen. Das robuste Design verspricht jahrelangen sorgenfreien Betrieb und einfache Wartung. Bei Bedarf können Ersatzteile überall auf der Welt beschafft werden, was eine größtmögliche Unabhängigkeit über viele Jahre gewährleistet. Bei allen Systemen werden ausschließlich handelsübliche Industriekomponenten und keine kundenspezifische Elektronik verwendet. Einfach und robust,...

Katalog auf Seite 5 öffnen
Ocean-Spring Katalog 2025-6

• Magnetgetriebene Vorförderpumpe - Leckagefrei, effizient & geeignet für den Dauerbetrieb. • Hochdruckpumpe vom Marktführer Cat Pumps. ■ Gefertigt aus Edelstahl 316 und mit Keramikkolben • Ein Bedienteil ist Standard bei unseren Wassermachern. ■ Entweder in SS316 oder schwarzes Aluminium-Verbund • Alle Kabel sind mit Steckverbindern ausgestattet -Plug & Play Installation! ■ 5m Kabel von Anschlussbox zum Bedienteil und zur • Ausschließlich Standard Industriekomponenten bei Elektrik und Elektronik machen unsere Wassermacher simpel, robust und einfach zu reparieren, überall! • Kompakte Membraneinheiten...

Katalog auf Seite 6 öffnen
Ocean-Spring Katalog 2025-7

• Membrananschluss: gerade oder mit 90° Ellbogen • Bedienteil in SS316 (Silber) oder in Carbon ■ Anstelle des manuell betätigten Kugelhahn starten Sie das Spülen vom Bedienteil aus. ■ Der Vorgang wird nach der eingestellten Zeit automatisch beendet und bei aktivierter Taste alle 7 Tage wiederholt. ■ TDS Controller anstelle des Monitors am Bedienteil ■ Kontinuierliche Überwachung der Wasserqualität und automatisches Umleiten des Produktwasser in Waste/ Tank Auslass.

Katalog auf Seite 7 öffnen
Ocean-Spring Katalog 2025-8

Ocean-Spring Watermakers Abmessungen HD-Pumpe AC Modelle m 0m 25

Katalog auf Seite 8 öffnen
Ocean-Spring Katalog 2025-10

Ocean-Spring Watermakers Abmessungen Vorförderpumpe AC 80/130

Katalog auf Seite 10 öffnen
Ocean-Spring Katalog 2025-11

Einfach Membrangehäuse Doppel Membrangehäuse Dreifach Membrangehäuse

Katalog auf Seite 11 öffnen
Ocean-Spring Katalog 2025-12

Ocean-Spring Watermakers Abmessungen Aktivkohlefilter für Spülwasser (hier mit Autoflush option) 145 mm Active Carbon filter for Flushing water with Autoflush option

Katalog auf Seite 12 öffnen
Ocean-Spring Katalog 2025-13

Filtergehäuse Doppelt & Einzel (DC60 & AC65/110)

Katalog auf Seite 13 öffnen
Ocean-Spring Katalog 2025-14

Ocean-Spring Watermakers Abmessungen 120 mm Junction box Bedienteil mit Autoflush Control panel with Autoflush

Katalog auf Seite 14 öffnen
Ocean-Spring Katalog 2025-15

Bedienteil Seitenansicht

Katalog auf Seite 15 öffnen
Ocean-Spring Katalog 2025-16

Ocean-Spring Watermakers Zubehör für Entsalzungsanlagen Membranreiniger Saurer Reiniger MC1 für die regelmäßige Wartung Ihrer Membran. Er entfernt Kalkablagerungen, stellt die Membranleistung wieder her und reduziert schlechte Gerüche. Saurer Reiniger MC1 Alkalischer Reiniger MC2 zur Entfernung von Bio-Film und Schmutz auf Ihren Membranen. Reduziert schlechte Gerüche und entfernt auch leichte Ölverschmutzungen. Alkalischer ReinigerMC2 Filter Feinfilter für das Seewasser sowie Aktivkohlefilter für das Spülwasser. Unsere Filter bieten eine hohe Filtrationseffizienz und schützen Ihren Wassermacher...

Katalog auf Seite 16 öffnen
Ocean-Spring Katalog 2025-17

Ocean-Spring Watermakers Zubehör für Entsalzungsanlagen Ersatzteile Dichtungs- und Ventilkits für unsere Hochdruckpumpen: • Dichtungsset • Einlassventilset • Auslassventilset Tank Anschluss Zubehör und Fittinge Für den Anschluss Ihres Produktwassers an Ihre Tanks bieten wir verschiedene Armaturen an. Kontaktieren Sie uns einfach für weitere Beratung. Tank Anschluss

Katalog auf Seite 17 öffnen
Ocean-Spring Katalog 2025-18

Was unsere Kunden sagen Jens - Deutschland „Ich habe es gerade installiert, alles ist super. ..nur erstklassige Industriekomponenten, die man überall bekommen kann…null Elektronik. Erreichbarkeit, Unterstützung bei Fragen, Kommunikation, alles war großartig.“ Jonathan - Griechenland „Hallo Julian, ich bin sehr zufrieden damit und auch mit der Hilfe und dem Service, den du geboten hast!“ Jason - Sardinien "Hi Julian, we are very pleased with the Ocean-Spring Unit you supplied. It was easy to install and simple to operate. Thank you for your dedicated support thoughout. Jason“ Peter - Vietnam „Das...

Katalog auf Seite 18 öffnen
Ocean-Spring Katalog 2025-19

Ocean-Spring Watermakers Kontakt Ocean-Spring Watermakers e.K. Gartenstr. 95/3 73430 Aalen Deutschland HRA 728642, Amtsgericht Ulm Inhaber: Julian Schlichtenmayer E-Mail: [email protected] Telefon: +49 1515 0531832 Web: www.os-watermakers.com

Katalog auf Seite 19 öffnen
Ocean-Spring Katalog 2025-20

Von Seglern für Segler Wassermacher auf die Sie sich verlassen können! Copyright © 2024 Ocean - Spring Watermakers. All rights reserved.

Katalog auf Seite 20 öffnen

Alle Kataloge und technischen Broschüren von Ocean-Spring Watermakers e.K.

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.